Wolfschlucht 6a, 34117 Kassel

Medizinische Dermatologie

Medizinische Dermatologie im SCC Kassel – kompetente Hilfe bei Haut- und Nagelerkrankungen

Ambulante Operationen, Akne, Rosacea & mehr – wir bieten Ihnen ein breites, hochmodernen Behandlungsspektrum

Im Rahmen der medizinischen Dermatologie kümmern wir uns im SCC in Kassel um alle akuten oder chronischen Erkrankungen der Haut, wie beispielsweise Akne, Rosazea, Couperose oder Haut- und Nagelpilzerkrankungen. Praktisch jede Hauterkrankung kann unser Wohlbefinden stark beeinträchtigen, sie kann aber zudem ästhetisch auffällig sein und so das soziale Miteinander für den Betroffenen empfindlich stören.

Hautgesundheit trägt daher nicht nur zum körperlichen, sondern in hohem Maß auch zum seelischen Wohlbefinden bei. In unserer Hautarztpraxis in Kassel sind deswegen Einfühlungsvermögen und Zeit für den Einzelnen integrative Bestandteile unserer täglichen Arbeit.

Professionelle, gerätegestützte Hautanalyse, eine Beratung zu Hautpflege und Sonnenschutz , medizinische Lasertherapie, ästhetische Dermatologie sowie ergänzende medizinische Kosmetik für eine gesunde, schöne Haut vervollständigen unser weitreichendes Behandlungsspektrum.

Sie leiden unter einer Hauterkrankung und wünschen sich schnelle Hilfe? Dann rufen Sie uns im SCC Kassel an, wir sind gerne für Sie da!

SCIN CENTER CASSEL
Haut- und Laserzentrum