Wolfschlucht 6a, 34117 Kassel

Nagel-/pilzerkrankungen

Nagelpilz und Nagelerkrankungen – sicher diagnostiziert, effektiv behandelt

Gut zu Fuß – ohne Nagelpilz oder eingewachsene Fußnägel

Nagelpilz (medizinisch Onychomykose) oder andere Nagelerkrankungen entstellen den Nagel häufig nicht nur optisch, sondern sie können unbehandelt auch zur vollständigen Zerstörung der Nagelplatte führen. Unsere erfahrenen Dermatologen wissen, dass dies meist auch mit Gefühlen von Scham oder Unsicherheit im Umgang mit unseren Mitmenschen verbunden sein kann.

Die häufigste Nagelerkrankung ist der Nagelpilz. Nach einer Infektion dringt er meist zunächst unbemerkt in die Nagelplatte und das Nagelbett ein.

Nagelpilz Diagnostik im SCC

Um Nagelpilz und andere Nagelerkrankungen effektiv behandeln zu können, muss zunächst die Art der Infektion exakt bestimmt werden. In unserer Hautarztpraxis SCIN CENTER CASSEL sind wir auf die histologische und photodynamische Diagnostik spezialisiert. Sobald wir den spezifischen Erreger identifiziert haben, kann mit einer wirksamen Therapie begonnen werden. Da das Behandeln von Nagelpilz mit Lacken und Lösungen häufig nicht so schnell zum Erfolg führt, wie unsere Patienten es sich wünschen, bieten wir Ihnen außerdem die Laserbehandlung gegen Nagelpilz sowie eine innovative Vereisungstherapie (Kryotherapie).

Eine professionelle medizinische Fußpflege von unseren Podologinnen rundet unser Leistungsspektrum gegen Nagelpilz ab – so können Sie Ihre Füße bald wieder voller Selbstbewusstsein zeigen!

Sie leiden unter Nagelpilz und einer bisher erfolglosen Therapie? Dann sind Sie im SCC gut aufgehoben. Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin unter: 0561 / 10 44 67

Unser Leistungsspektrum zur Behandlung von Nagelpilz und anderen Nagelerkrankungen umfasst u. a.:

• Nagelpilzhistologische und photodynamische Diagnostik
  • Medizinische Fußpflege (Podologie)
  • Nagelspangen bei eingewachsenen Nägeln
  • Lokale Therapie mit Lacken/ Salben oder systemische mittels Einnahme von Tabletten
  • Kryotherapie – Behandlung von Nagelpilz mit Kälte (Vereisungstherapie)
  • Laserbehandlung (Diodenlaser)

SCIN CENTER CASSEL