Wolfschlucht 6a, 34117 Kassel

Rekonstruktive Handchirurgie im SCIN CENTER CASSEL – für ein Plus an Lebensqualität

Funktionelle und ästhetische Wiederherstellung Ihrer Hände

Unsere Hände sind feingliedrig und sehr komplex aufgebaut. In unserem Alltag brauchen wir sie ständig, was zu hohen Belastungen führt. Wenn die Hände aufgrund von Unfällen oder Krankheiten in ihrer Funktion eingeschränkt sind, dann können alltägliche Verrichtungen schnell zu unlösbaren Herausforderungen werden.

Im SCIN CENTER CASSEL behandeln wir im Bereich der Handchirurgie akute oder chronische Verletzungen in den Bereichen von Armen, Händen und Fingern. Dazu gehören Verletzungen von Fingerknochen, Handgelenken, und Sehnen, chronische Gelenkerkrankungen wie Arthrose und Rheuma, Infektionen, Tumore oder angeborene Fehlbildungen sowie Funktionseinschränkungen. Dabei ist es stets unser Ziel, eine ebenso funktionale wie ästhetische Wiederherstellung zu erreichen.

Vertrauen zu Ihrem behandelnden Arzt ist uns im SCC besonders wichtig. Deswegen werden Sie vom ersten Beratungsgespräch über den Eingriff bis hin zur Nachsorge stets von unserem kompetenten und erfahrenen Plastischen Chirurgen betreut und behandelt.

Handchirurgie im SCC in Kassel – für Ihre Fragen sind wir stets erreichbar!

SCIN CENTER CASSEL
Haut- und Laserzentrum