Wolfschlucht 6a, 34117 Kassel

JETPEEL – BERÜHRUNGSFREI, NADELFREI UND TIEFENWIRKSAM

Bei der modernen Behandlung wird ein Handstück mit vielen kleinen Drüsen („Jet“) genutzt. Mit hoher Geschwindigkeit (720 km/h) wird ein Wasser-Gas-Gemisch auf die Haut geschossen, wo durch die obersten Hautschichten abgetragen werden und die Haut tiefengereinigt wird (vergleichbar mit einem industriellen Hochdruck-Reiniger). Gleichzeitig wird die Haut massiert und die Durchblutung angeregt. Durch die Hochdruckvorbehandlung wird die Haut durchlässiger.

In einem zweiten. Schritt werden Wirksubstanzen, wie Fruchtsäure, Vitamine oder Hyaluronsäure in die Haut hineingeschossen. Der Effekt wurde mehrfach von deutschen Universitätskliniken bewiesen. Prof. Paasch von der Universitäts-Hautklinik Leipzig hat in Untersuchungen festgestellt, dass die Hylauronsäure tatsächlich in tieferen Hautschichten landet, wie bei einer Einspritzung mit der Nadel.

Hiermit können ohne Ausfallzeiten effektive Behandlungsergebnisse erzielt werden, die ansonsten nur durch tiefe Peelings oder andere aufwendige Verfahren erreicht werden. Die Behandlung ist schmerzfrei und kann zu allen Jahreszeiten angewendet werden. Nach unseren Erfahrungen mit JetPeel sind Nebenwirkungen sehr selten. Die Haut kann anschließend etwas gerötet sein, erholt sich aber sehr schnell wieder.

Hauptindikationen sind:

• Akne jeder Form
• Rosacea
• Hautunreinheiten
• verhornte schuppende Haut
• lichtgeschädigte Haut
• erschlaffte Haut
• Haarausfall

Das JetPeel wird üblicherweise im zwei- bis vierwöchigem Abstand durchgeführt. Regelmäßige Anwendungen sind empfehlenswert.

Die überzeugenden Vorteile von JetPeel:

SO NATÜRLICH WIE LUFT UND WASSER

Mit den einfachsten Elementen (Gase und Salzwasser) verleihen wir Ihrer Haut ein strahlendes Aussehen. Die JetPeel Technologie reinigt 100% porentief, bringt Mikrotropfen hochenergetischer Wirkseren wie Vitamine, Medikamente oder je nach Bedarf auch Hyaluron tief in die Haut und sorgt so für perfekte Behandlungsergebnisse ohne Nebenwirkung. Erleben Sie JetPeel z.B. einfach mal eben schnell in der Mittagspause. Sie werden begeistert sein!

EINZIGARTIG EFFEKTIV

JetPeel Medical kann effektiv für eine große Bandbreite von dermokosmetischen Anwendungen eingesetzt werden: für eine nicht-invasive Anreicherung der Haut mit Vitalstoffen, für eine gleichzeitige Tiefenreinigung, Hydration und Exfoliation zur Steigerung der Effektivität anderer Behandlungen, wie z.B. chemisches Peeling.

Schmerzfreie Behandlung

JetPeel Medical bietet schmerzfreie und bemerkenswert effektive Behandlungen mit schnellen und zufriedenstellenden Ergebnissen. Durch die Anwendung mit Antioxidantien, Vitaminen oder Hyaluronsäure werden hervorragende Ergebnisse erzielt, die die Haut jünger, frischer und gesünder aussehen lässt.

SCIN CENTER CASSEL
Haut- und Laserzentrum
Wolfschlucht 6a
34117 Kassel