0561 / 10 44 67

 Wolfschlucht 6a, 34117 Kassel

Lipolyse/Fett-Weg-Spritze (ich bin ein Mann)

Hallo zusammen,

vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, dass ich als mann hier schreibe. Bei meiner eigenen Suche nach Erfahrungsberichten zur “Fett-Weg-Spritze” bin ich nicht so fündich geworden, wie ich wollte. Daher habe ich mir vorgenommen auf einer seriösen Plattform meine Erfahrung zu teilen. Ich bin ein Mann, 25 Jahre jung und habe einige kg abgenommen. Um mich weiter zu motivieren und im Sommer TOP auszusehen habe ich mich Für die Lipolyse entschieden. Meine erste Behandlung hatte ich heute und möchte euch die unterschiedlichen Phasen, Abläufe und meine Erfahrungen vorstellen. Selbstverständlich werde ich auch die von den kommenden Tagen und Behandlungen, sowie den Ergebnissen behandeln!

Wer diese Methode nicht kennt kann sich hier informieren: >hier klicken<
Injektions-Lipolyse Fett-Weg-Spritze Deutschland

(ich glaube, das es sich um eine offizielle Seite des Netzwerkes / der behandelnden Ärzte handelt)

Bei uns von SCC erhalten Sie bis zum 30.11.2018 eine Kobi-Anwendung (2 Seiten rechts & links) für 300€

Weitere Informationen finden Sie hier: >hier klicken<

In allen Fragen zum Thema Lipolyse-Behandlung stehen Ihnen unsere Fachärzte für Dermatologie Dr. med. Evelyn Knittl, Dr. med. Frieder Schwarzinger und Kollegen stets kompetent und engagiert zur Seite.

Kontakt

SCIN CENTER CASSEL
Haut- und Laserzentrum
Wolfschlucht 6a
34117 Kassel

0561 / 10 44 67
kontakt@drknittl.de

Öffnungszeiten

Mo. – Do.:  7.30 – 13.00 Uhr
und zwischen 14.30 – 18.00 Uhr

Mittwoch: Nachmittags nach Vereinbarung

Freitag: 7.30 – 13.00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.
Termin Anfragen

Hautärzte (Dermatologen)
in Kassel auf jameda