Haut- und Geschlechtserkrankungen

SCIN CENTER CASSEL – Ihr Ansprechpartner bei Haut- und Geschlechtskrankheiten

Damit Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl und gepflegt fühlen

Als Ihre Fachärzte für Dermatologie in Kassel wissen wir: Hautveränderungen im Intimbereich sind in der Regel ebenso unangenehm und schambehaftet wie möglicherweise sexuell übertragene Erkrankungen (sogenannte STDs – sexually transmitted diseases). Deswegen schieben manche Patienten einen Besuch beim Hautarzt immer wieder auf. Doch das verursacht häufig eine völlig unnötige Verschlimmerung der Symptome, einer längeren Leidenszeit und auch zu erhöhtem Ansteckungsrisiko.

Im SCIN CENTER CASSEL ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich in allen Belangen rund um mögliche Haut- und Geschlechtskrankheiten sicher aufgehoben fühlen. Deshalb können Sie sich auf eine vertrauensvolle Beratung, eine diskrete Untersuchung und zügige Behandlung in unserer Hautarztpraxis in Kassel verlassen.

Im SCC unterstützen wir Sie dabei, dass Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen können.

Alle Ihre Anliegen rund um Probleme im Intimbereich oder sexuell übertragener Haut- und Geschlechtskrankheiten behandeln wir diskret und kompetent. Rufen Sie uns an.

[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″]

[grid links=“false“]