Nagelpilz

Nagelpilz adé: mit moderner Lasertherapie zu gesunden, schönen Nägeln

Sie leiden unter Nagelpilz und sind frustriert, weil sie diesen bereits seit längerer Zeit erfolglos behandeln? Dann sind Sie in unserem Haut- und Laserzentrum SCC in Kassel gut aufgehoben, denn wir haben uns u. a. auf die innovative Methode der Nagelpilzbehandlung mittels Laser spezialisiert.

Wie funktioniert die Laserbehandlung gegen Nagelpilz?

Je nach Ausprägung der Nagelpilzerkrankung und Veranlagung des Patienten ist eine bis mehrere Sitzungen notwendig, um eine lang anhaltende Verbesserung des Pilzbefalls mit anschließender Verbesserung zu erreichen. Bei der nur wenige Minuten andauernden Behandlung durchdringen Pulswellen, die mittels Diodenlaser ausgelöst werden, die Pilzstrukturen und zerstören diese nachhaltig. Eine Laserbehandlung gegen Nagelpilz wird meist als schmerzarm empfunden.

Um das Risiko einer Neu-Infektion so gering wie möglich zu halten, empfehlen wir Ihnen vorbeugende hygienische Maßnahmen, zu denen das Desinfizieren von Schuhen und Socken sowie eine regelmäßige und sorgsame Fußpflege gehören. So können Sie die Freiheit schöner, gesunder Nägel wieder zuverlässig genießen.

Behandlungsinformationen:
Anwendungsbereich: Nagelpilz
Behandlungspreise: ab 80,- Euro, häufig sind mehrere Behandlungen notwendig; für Preisdetails und mögliche Paket-Preise sprechen Sie uns an.
Ausfallzeit: keine
Behandlungsdauer: ab 10 Minuten, je nach Anzahl der zu behandelnden Nägel; meist ist nur 1 Sitzung notwendig
Wirkungsdauer: dauerhaft, bei Re-Infektion kann die Behandlung wiederholt werden

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]