0561 / 10 44 67

 Wolfschlucht 6a, 34117 Kassel

Besenreiser / Varizen

Besenreiser effektiv mit innovativer Lasertechnologie beseitigen

Besenreiser sind rote oder blaue, verästelte Äderchen, die gut sichtbar unter der Haut an den Beinen verlaufen. Viele Menschen empfinden Besenreiser als störenden Schönheitsmakel.

Der Grund ist oft eine allgemeine Bindegewebsschwäche. Besenreiser können aber auch ein Hinweis auf ein ernsthafteres Venenleiden (Krampfadern) sein.

Im SCC vertrauen wir bei größeren, blaueren, tief liegenden Äderchen auf das Entfernen mithilfe der sogenannten Verödungstherapie (Sklerosierung).

Der Goldstandard in der Behandlung von kleineren, oberflächlichen Äderchen ist jedoch die Lasertherapie mit dem innovativen Neodyn-Yag-Laser. Für optimale ästhetische Ergebnisse kann auch eine Kombination beider Verfahren sinnvoll sein.

Behandlungsinformationen:
Anwendungsbereich: Entfernen von kleinen Äderchen und Besenreisern im Gesicht oder am Körper, z.B. den Beinen
Behandlungspreise: ab 90,- Euro, häufig sind mehrere Behandlungen notwendig; für Preisdetails und mögliche Paket-Preise sprechen Sie uns an.
Ausfallzeit: keine, u.U. leichte Rötungen im Behandlungsbereich, keine Sauna oder UV-Bestrahlung bis 14 Tage nach Behandlungstermin
Behandlungsdauer: ab 5 Minuten, abhängig von der Größe des Behandlungsareals
Wirkungsdauer: dauerhaft, jedoch können mit der Zeit neue Blutgefäße sichtbar werden, dann kann die Behandlung wiederholt werden.

Kontakt

SCIN CENTER CASSEL
Haut- und Laserzentrum
Wolfschlucht 6a
34117 Kassel

0561 / 10 44 67
kontakt@drknittl.de

Öffnungszeiten

Mo. – Do.:  7.30 – 13.00 Uhr
und zwischen 14.30 – 18.00 Uhr

Mittwoch: Nachmittags nach Vereinbarung

Freitag: 7.30 – 13.00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.
Termin Anfragen

Hautärzte (Dermatologen)
in Kassel auf jameda