Psoriasis (Schuppenflechte) / seborroische Haut

SCC – gezielt gegen Schuppenflechte und seborrhoisches Ekzem

Schnell und dauerhaft beschwerdefrei

Wir wissen, dass an Psoriasis (Schuppenflechte) erkrankte Menschen häufig nicht nur körperlich sehr leiden, sondern dass auch die seelischen Leiden durch Stigmatisierung als sehr belastend empfunden werden.

Ähnlich ergeht es Menschen, die an dem chronisch-entzündlichen, fettig-schuppenden Hautausschlag Seborrhoisches Ekzem (Seborrhoische Dermatitis) erkrankt sind.

Als Ihre Fachärzte für Dermatologie in Kassel begleiten wir Sie in der Behandlung dieser chronischen Krankheiten eng und kontinuierlich, denn Therapieerfolge brauchen viel Durchhaltevermögen und Konsequenz. Gemeinsam – durch die professionelle Behandlung in unserer Hautarztpraxis und Ihre Mithilfe zu Hause – können wir Symptome mittels moderner Therapien gegen Schuppenflechte und Seborrhoisches Ekzem effektiv mildern.

So können wir Ihnen im SCC bei Schuppenflechte oder Seborrhoischem Ekzem zielorientiert helfen:

• Mit dem schonenden, äußerlichen Aufbringen von hochmoderner Wirkstoffpflege;
  • Mit systemischen Therapien auf Basis von Fumarsäure, Cyclosporin A, aromatische Retinoide, Methotrexat und u. U. auch Biologica;
  • Mit wirkungsvollen Lichttherapien (z. B. PUVA, UVA/UVB-Bestrahlungen), die entzündete Hautzellen absterben lassen und so das Wachstum gesunder Haut fördern.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]